ImpressumKontaktNewsletter

Referenzen

Zur Startseite

Inhaltsverzeichnis

Referenzliste

Im Folgenden finden Sie ausgewählte Referenzen:

  • Universitätsklinikum Bonn
  • Bundesverband Rehabilitation, Bonn
  • GoTours, Kaarst
  • Haargenau, Wassenberg
  • Hermann-Josef Krankenhaus, Erkelenz
  • Messing Weber, Köln
  • Rheinbahn Düsseldorf
  • RTL Television, Köln
  • Landwirtschaftsbetrieb Schmithüsen

Zum Seitenanfang

Nach oben

Kundenstimmen

“…Für mich persönlich war es sehr wichtig, das Frau Siebert-Kortyka mich als Person gestärkt hat und es mir so möglich wurde, meinen Weg zu gehen. Sie hat nicht die Probleme für mich gelöst, sondern mir Rüstzeug gegeben mich selber zu behaupten, so dass ich jetzt und in Zukunft alleine gut zu recht komme. Vielen Dank dafür.
A. P.”

“Frau Siebert-Kortyka unterstützte mich im Rahmen einer Schulung zur Arbeitsorganisation aufgrund meiner Sehbehinderung (Retinitis pigmentosa mit Tunnelblick) und half mir dabei, den Arbeitsprozess zu optimieren. In diesem Zusammenhang wurde auch der Arbeitsplatz umorganisiert. Dies hat in der täglichen Arbeit zu einer wesentlichen Erleichterung, Zeitersparnis und insbesondere einer größeren Ordnung geführt, da alle Arbeitsbereiche klar abgegrenzt und geordnet sind. Da inzwischen einige Monate seit dem Abschluss der Arbeitsorganisation vergangen sind, hat sich auch gezeigt, dass sich diese Änderungen durchgesetzt haben und die verbesserte Arbeitsorganisation aufrechterhalten wird.
Die Arbeit mit Frau Siebert-Kortyka, die mir auch geholfen hat, ein besseres Verständnis für meine eigene Position im Unternehmen und im Umgang mit meiner Sehbehinderung zu entwickeln, hat mir sehr gefallen und ich möchte mich auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.”

S. Schumacher, Bundesverband Rehabilitation

“Wir lernten Frau Siebert-Kortyka auf Empfehlung kennen, weil wir Verbesserungen im täglichen Arbeitsablauf und in der Teamarbeit anstrebten. Sie schaffte es mit Ihrer zugänglichen, menschlichen Art bei all unseren Mitarbeitern eine Vertrauenspostion einzunehmen und motivierte selbst zurückhaltende Mitarbeiter an den gemeinsamen Schulungen teilzunehmen. Durch die kurzweiligen Workshops wurde das Ziel, eine gemeinsame Basis im Team zu finden, mit vollster Zufriedenheit erreicht, auch langfristig.
Wir freuen uns darauf, Frau Siebert-Kortyka bei einem unserer nächsten Projekte wieder beauftragen zu können.”

Barbara Goller, GoTours, Kaarst

Zum Seitenanfang

Nächster Artikel: Impressum

Zum Seitenanfang