ImpressumKontaktNewsletter

Links

Inhaltsverzeichnis

Neuroimagination®

Bei Stress, Burn-out und Leis­tungs­ab­fall bie­tet Neu­ro­i­ma­gi­na­tion® einen schnel­len und effi­zi­en­ten Weg zur sofor­ti­gen Lösung. Die Wirk­sam­keit der Methode, die von Horst Krae­mer und einem Team aus Ärz­ten, Psy­cho­the­ra­peu­ten und Coa­ches ent­wi­ckelt wurde, wurde von Uni­ver­si­tä­ten in Zürich und Essen bestä­tigt.
Die Methode Neu­ro­i­ma­gi­na­tion® ver­bin­det neuste Erkennt­nisse und For­schungs­er­geb­nisse der Neu­ro­bio­lo­gie, Stress­for­schung und Psy­cho­trau­ma­to­lo­gie. Neben Mana­gern, Füh­rungs­kräf­ten und Spit­zen­sport­lern nut­zen auch Künst­ler und Pri­vat­per­so­nen das Coa­ching mit Neuroimagination®.

Nach oben

Brainjoin Akademie

Die Brainjoin Akademie ist die Schmiede der Neuroimagination. Hort Kraemer, einer der Pioniere auf dem Gebiet der Stressbewältigung hat die Mentaltechnik entwickelt. Er beschäftigt sich seit 1982 mit den Themen Stress, Burnout, Trauma und Gewalt.

Nach oben

UFH Unternehmerfrauen im Handwerk e.V.

Die UFH ist mit deutschlandweit 6.000 Mitgliedern gegliedert in Bundes- und Landesebene. Der Arbeitskreis Heinsberg-Jülich besteht seit dem Jahr 1991.

ASK ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Nächster Artikel: Sitemap

Zum Seitenanfang